Für alle, die sich für Kunst und das Kunstbizz interessieren. Wir, Sophie Lorenz und Andreas Greulich, zeigen Euch, was im Kunstbetrieb gerade los ist – Trends, Erfreuliches und Problematisches der Kunstwelt. Mal in Gesprächen mit unseren Künstler*innen, mal zu zweit am Arbeitsplatz, serviert mit einer Prise belegter Fakten. Wer sich persönlich ein Bild machen will, der sollte uns unbedingt in der Frankfurter Fahrgasse besuchen kommen, wo wir alle 6 Wochen eine neue Ausstellung präsentieren – eben changierend zwischen bunt und Greulich.

Tjark Ihmels | Grandezza überfällt das Haus

Tjark Ihmels | Grandezza überfällt das Haus

1 min read

Vernissage am Freitag, den 15. März um 19.00. Am Freitag, den 15. März eröffnen wir die Soloausstellung von Tjark Ihmels. Gleichzeitig findet der Vernissagenrundgang der GalerienFrankfurtMitte statt.

Art Karlsruhe | 22. bis 25. Feb. 2024

Art Karlsruhe | 22. bis 25. Feb. 2024

1 min read

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder auf der Kunstmesse Art Karlsruhe vertreten sind.Sebastian Meschenmoser, Stella Winter, Jan Schmelcher und Markus Gley werde wir mit ihren neuen Arbeiten an unserem Stand zeigen.

Exhibition Talk

Exhibition Talk

1 min read

Exhibition Talk mit Isabel Friedrich zu Kollege Schnürschuh https://youtu.be/sSIphZHY69o?si=9mySlkDhAABtFOQ0 In unserem Format „Exhibition Talk“ sprechen wir entweder mit oder über die Künstler*innen und ihre aktuelle Ausstellung in der Galerie. Dieses Mal hatten wir die Freude, dass Isabel Friedrich gerne selbst…